top of page

Urban Art - Flying Origami

In der Urban Art woche hatte jeder aus meiner Klasse die möglichkeit, ein Kunstwerk im Urbanen Raum der Schule anzubringen. Aus Schulzettel von Mitschülern und auch eigene wurden 656 Origami Vögel angefrertigt, welche ich an Garn von der Decke hängen ließ, aber auch einige zu zwei Vögel anrdnete und direkt an die Decke befestigte, sodass das Schullogo der OSL entstand. Wenn ich es schaffe, 656 Origami Vögel zu basteln, schafft jeder Schüler alles was er möchte. Er solle sich selbst von der Massse abhehen, und seinen Raum so gestalten wie er es möchte, wie ich es tat mit tausenden Papiervögel. Gleichzeitig wird die Gemeinschaft angesprochen, die z.B. in einer Schule entsteht und dadurch ein zusammenhalt. Dies waren einige meiner vielen Intention, doch jeder hat das Recht sich selbst sein Wirkung und Gedanken dahinter zu bilden, dafür ist dieses Projekt dar, was unter anderem auch die Freiheit ansprechen soll. 

Ein großes Dankeschön an all meine Freunde, die mir geholfen haben!! Ohne euch wäre ich nicht soweit gekommen und dieses Werk hätte sich nicht in all seine Schönheit entfalten können. Vielen Dank! Ich liebe euch sehr.

bottom of page